Interview mit Angelika - Wenn verrückte Ideen Wirklichkeit werden

Interview mit Angelika - Wenn verrückte Ideen Wirklichkeit werden

32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Meine Mitarbeiterin Angelika hat sich endlich ans Mikro getraut und sie hat es auch richtig gut gemacht. Ich freue mich sehr, dass sie mein Interviewgast in dieser Folge ist, denn wir kennen uns bereits seit der Ausbildung und haben so viel zu berichten.

Wir sprechen u.a. über unseren gemeinsamen, getrennten und wieder gemeinsamen Weg in der Versicherungsbranche.

Wie kam ich eigentlich mal an meinen Ausbildungsplatz? Welche verrückten Ideen mal in einer Raucherpause entstanden sind und was Angelika bei ABV|MAKLER so macht, erfährst Du in dieser Folge!

Viel Spaß beim hören!

Instagram: https://www.instagram.com/abvmakler/

Facebook: https://www.facebook.com/abvmakler/

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/alexander-braun-abv-makler/

Webseite: www.abv-makler.de

Absicherung braucht Vertrauen - der Podcast zum Thema Versicherung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: