Stefanie Heinzmann trotzt Corona mit einem neuen Album

Stefanie Heinzmann trotzt Corona mit einem neuen Album

Mit «Labyrinth» veröffentlicht Stefanie Heinzmann ihr 6. Studioalbum. Eines, welches ohne Pandemie gar nicht, oder noch nicht, geplant war. Es hätte schlicht die Zeit gefehlt, neue Songs zu komponieren und sie aufzunehmen, denn ihr Kalender wäre mit K ...
57 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Wochen

Beschreibung

Mit «Labyrinth» veröffentlicht Stefanie Heinzmann ihr 6. Studioalbum. Eines, welches ohne Pandemie gar nicht, oder noch nicht, geplant war. Es hätte schlicht die Zeit gefehlt, neue Songs zu komponieren und sie aufzunehmen, denn ihr Kalender wäre mit Konzertdaten gefüllt gewesen.  Stefanie Heinzmann hat Corona getrotzt und das Beste aus der Situation gemacht. Für ihr Nummer 1 Album, «A Chance Of Rain», welches 2019 erschien, hatte sie noch keinen Nachfolger geplant. Doch wegen der Pandemie fanden Konzerte und Festivalauftritte nicht statt - dafür gibt es mit «Labyrinth» Studioalbum Nummer 6.  Stefanie Heinzmann spricht bei Swissmade über ihr neues Album, über einige der 10 neuen Songs - und natürlich auch über ihre Erfahrungen der letzen Monate.   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: