#015 Interview mit Alfons Weiß – Hoteldirektor im Bayerwaldhof in Bad Kötzting-Liebenstein

#015 Interview mit Alfons Weiß – Hoteldirektor im Bayerwaldhof in Bad Kötzting-Liebenstein

48 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Alfons Weiß ist in Neukirchen beim Hl. Blut aufgewachsen und begann seine Ausbildung mit 15 Jahren zum Hotelfachmann. Schon jetzt kann der Familienvater mit seinen 35 Jahren auf eine spannende Karriere und tollen Erfahrungen, die er auf der ganzen Welt und unter anderem bei Kempinski und InterContinental, auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa und im Gourmetrestaurant des Alberger Hospiz Hotels in Sankt Christoph am Arlberg sammeln konnte, zurückblicken. Seit 2017 ist der Hotelfachmann und staatlich geprüfte Hotelbetriebswirt Alfons Weiß Hoteldirektor im Bayerwldhof, 2019 durfte er sich über eine fantastische Auszeichnung freuen: Der Große Hotel & Restaurant Guide“ - im Volksmund auch „Bertelsmann Guide“ genannt - kürte ihn zum Hoteldirektor des Jahres 2019.  Es ist schön zu hören und spüren, wie wichtig ihm sein Team ist und wie sehr er dieses schätzt. In einem Beitrag von "restaurant-ranglisten – Hedi Grager" kann man diese tollen sowie inspirierenden Worte von Alfons Weiß lesen: In dem Wort TEAM gibt es kein I(ch) - man schafft es nur noch erfolgreich zu sein und hohe Ziele zu erreichen, wenn man sein Team motivieren kann und Ihnen das Gefühl und die Verantwortung gibt, einen hohen Beitrag für das Unternehmen zu leisten."  Es war mir eine Freude, den bodenständigen und erfolgreichen Hoteldirektor Alfons Weiß zu interviewen - ich wünsche viel Spaß beim Zuhören und Lauschen. www.bayerwaldhof.de | gastronaut.club | #GASTROtalk #GASTROerlebnisse #GASTROspeaker

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: