Beschreibung

vor 2 Monaten
Liebe Eishockeyfreunde! Kinder, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist geschafft. Die Saison 20/21 ist Geschichte. Nichts desto trotz haben wir uns diese Woche nochmal getroffen um eine kleine Nachlese zu machen. Von dem, was in den letzten Tagen DEL noch alles so gelaufen ist. Außerdem ist Eishockey ja noch nicht ganz vorbei, denn auf der ganz großen Bühne wird ja noch gespielt! Wir reden also über die vergangene Saison, die Adler in der kommenden Spielzeit und die bevorstehende Weltmeisterschaft. Und wenn ihr wissen wollt, wie man sich auch NACH seiner Karriere als Profi-Spieler noch fit hält, dann bleibt dran bis zum Schluss - Christoph wird und seine Tricks verraten. Wir starten mit dem Flurfunk im Warmup. Für euch auf dem Eis: Radio Regenbogen Adler-Reporter Antti Soramies und Eishockey-Experte Christoph Ullmann.

Weitere Episoden

#13: Die finalen Serien 2021
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Monaten
#12: Nächster Halt: Playoffs!
51 Minuten
vor 3 Monaten
#11: Zahn um Zahn
45 Minuten
vor 3 Monaten
#10: Zwischenbilanz
50 Minuten
vor 4 Monaten
#09: The Next Step
48 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: