129 - Lotusgeburt

129 - Lotusgeburt

29 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Was ist eine Lotusgeburt und warum macht man bzw. Frau das überhaupt?


Ist das nicht unhygienisch und sogar gefährlich? 


Die liebe Anna ist die Expertin, wenn es um die Lotusgeburt geht. Sie erklärt, was eine Lotusgeburt ist und wir räumen zusammen mit Vorurteilen auf. Ich selber habe bei Milan eine Lotusgeburt erlebt und ich berichte hier von meiner Erfahrung. 


Anna findest du hier: https://instagram.com/lotusgeburt?igshid=16eqfuz2l8vh3


Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast 



Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit (in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf "Bewerten" klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de


Weitere Episoden

130 - Geburtsbericht von Nathalie
58 Minuten
vor 8 Monaten
128 - Wochenbett im Flow
39 Minuten
vor 8 Monaten
125 - Plazenta wirkt Wunder
58 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: