#8 Michael Schnedlitz

#8 Michael Schnedlitz

52 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Die Ablehnung aller Corona-Maßnahmen, Zuwanderungsstopp in Österreich oder Hetze gegen Migranten und Migrantinnen - keine Partei in Österreich polarisiert so stark wie die FPÖ und keine Ideologie einer Partei lehne ich mehr ab, als die der FPÖ. Trotzdem ist es in einer Demokratie wichtig, dass man den Diskurs, auch zu einer solchen Partei, sucht - schließlich repräsentieren sie einen großen Teil der österreichischen Bevölkerung im Parlament. Genau diesen Diskurs habe ich in dieser Folge gesucht und mich mit dem Nationalratsabgeordneten und Generalsekretär der FPÖ, Michael Schnedlitz, getroffen. Viel Spaß beim Hören, über Feedback und Anregungen freue ich mich wie immer unter yannick.shetty@neos.eu.

Weitere Episoden

#7 Faika El-Nagashi
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Monaten
#6 Haider
vor 3 Monaten
#4 Kohlenberger
vor 4 Monaten
#4 Kenan Güngör
vor 5 Monaten
#3 Matthias Strolz
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: