#39 Kurt Tepperwein ist für mich ein Universal-Genie. Als erfolgreicher Unternehmer, kümmert er sich heute um die Gesundheit und den ganzheitlichen Menschen zum Thema Erfolg. Lerne von ihm!

#39 Kurt Tepperwein ist für mich ein Universal-Genie. Als erfolgreicher Unternehmer, kümmert er sich heute um die Gesundheit und den ganzheitlichen Menschen zum Thema Erfolg. Lerne von ihm!

47 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

In dieser Episode, erfährst du von Kurt Tepperwein, welcher für mich ein Universal-Genie, auf was es als Unternehmer heute wirklich ankommt. Als erfolgreicher Unternehmer, kümmert er sich heute um die Gesundheit und den ganzheitlichen Menschen zum Thema Erfolg. Setze sofort sein Wissen um, und bringe dich als Unternehmer auf eine völlig neue Ebene. Herr Tepperwein verfasste das Vorwort-Gespräch zu meinem Buch "Mein Sohn übernimmt meine Firma (nicht). Du hast eine tolle Geschäftsidee oder bereits ein kleines KMU? Du möchtest die Abkürzung nehmen, Zeit, Geld und Nerven sparen und richtig durchstarten? Ohne theoretischen Konzepten sondern mit sofort umsetzbarer Anleitung, ohne die Fehler anderer machen zu müssen? Bewirb dich jetzt hier für das Praxis-Mentoring und profitiere von über 20 Jahren Erfahrung und über 300 Kunden-Projekten: https://cutt.ly/bewerbung Fehlern anderer lernen, gerade als Unternehmer lohnt sich das besonders. Du sparst Zeit. Du sparst Geld. Du schonst Deine Nerven. Daher habe ich meine 20 Jahre Erfahrung und über 300 Kunden-Projekte analysiert und ein «Best of» der grössten Unternehmensfehler aus meinem Bestseller "Der gute Geist deines Unternehmens" verfasst. Viel Spass und Erfolg! Bei weiteren Fragen, bei dem Wunsch nach persönlicher Unterstützung erreichst du mich unter https://www.brunoaregger.com Hier kannst du mich auch als Keynote Speaker buchen. Und mehr zu meinem Konzept, wie sich aus einem normalen ein optimales Unternehmen machen lässt, findest du zudem unter https://www.apple-tree.com Auf meinem LinkedIn-Profil https://www.linkedin.com/in/brunoaregger schreibe ich regelmässig über unseren Alltag als etwas andere Unternehmensberatung. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/swiss-optimizer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: