Impfprio, Öffnungsaussichten, U-Bahnhof Museumsinsel - 14.05.2021

Impfprio, Öffnungsaussichten, U-Bahnhof Museumsinsel - 14.05.2021

Die Woche in Berlin
13 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Es geht voran in Sachen Impfen. Ab Montag wird bei den Berliner Hausärzten für alle Impfstoffe die Priorisierung aufgehoben. Warum das bei der Kassenärztlichen Vereinigung nicht so super ankommt und wie es ab Montag laufen soll, darum geht’s in der aktuellen Folge. Außerdem nachdem es ja einen echten Inzidenzkrimi gab und die Werte Anfang der Woche doch nochmal über 100 gerutscht sind, sieht es aktuell wieder gut aus. Auf welche Lockerungen wir uns freuen können, wenn die Werte stabil bleiben, wir gucken uns den Plan des Senats an. Und och ein Thema ohne Corona – der nagelneue U-Bahnhof Museumsinsel wird zwar erst im Spätsommer eröffnen, die Bauarbeiten sind aber bereits fast abgeschlossen und wir durften im Vorfeld gucken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: