Daniel Donskoy: Der Jude, das unbekannte Wesen

Daniel Donskoy: Der Jude, das unbekannte Wesen

16 Stunden 49 Minuten
Podcast
Podcaster
Ob Wochenende oder nicht, hier finden Sie immer die Stimmung eines entspannten Samstagnachmittags. Endlich Zeit für Dinge, für die sonst keine Zeit bleibt: Besuche bei Kunstschaffenden, Schriftsteller*innen und Musiker*innen, Literatur zum Lesen und Hö...
vor 1 Monat

Beschreibung

Er ist ein echtes Multitalent. Schauspieler, Musiker – und jetzt auch Gastgeber der ersten jüdischen LateNightShow im deutschen Fernsehen „Freitagnacht Jews“. Ohne selbst besonders gläubig zu sein, will Daniel Donskoy herausfinden, was es heute bedeutet jüdisch zu sein in Deutschland. Sich selbst sieht er als Weltbürger, geboren in Moskau, aufgewachsen in Berlin und Tel Aviv, zum Studium nach London und New York - Daniel Donskoy im Gespräch mit SWR2 am Samstagnachmittag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: