Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 17 - Das Interview mit Tomasz Pekala

Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 17 - Das Interview mit Tomasz Pekala

Auch Männer wollen mehr vom Leben. Wie schaffen es Männer, allen Ansprüchen gerecht zu werden? Das Interview mit dem Busy Dad Coach Tomasz Pekala.
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Frauen und Mütter, die ihr Leben auf humorvolle Art wieder Gelassen und Entspannt leben.
vor 4 Wochen

Beschreibung

Nicht nur Frauen fühlen sich oft überfordert oder haben das Gefühl nicht genug zu sein. Auch vielen Männern geht es in der heutigen Zeit so. Die Geschlechterrolle ist neu definiert, sie sind auf einmal nicht nur der Versorger der Familie sondern sollen neben Beruf und Karriere auch liebevolle Väter, tolle Ehemänner und hervorragende Ehemänner sein. Wie Männer damit umgehen und wie sie wieder in ein erfülltes Leben kommen, das bespreche ich im Interview mit dem Busy Dad Coach Tomasz Pekala.  Er ist wirklich ein Experte auf diesem Gebiet und ich habe vieles gehört, was ich so gar nicht gedacht hätte. Liebe Frauen, wenn ihr eure Männer besser verstehen möchtet, dann hört unbedingt in den Podcast. Liebe Männer, wenn ihr Unterstützung und Begleitung sucht, dann ist Tomasz der richtige Mann für euch. Und im Podcast gibt er noch einen tollen Rabatt für sein Coaching.  Alles über Tomasz und sein Coaching erfährst du hier: https://busydadcoaching.com/erstgespraech/ Mehr Infos findest du unter https://www.ellenlutum.de  Trag dich für meinen Newsletter ein und bleibe immer auf dem neustem Stand. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: