287: Live-Streaming in der Aquaristik - Gemeinsam ein Aquarium einrichten (Nature eScape & GarnelenTv)

287: Live-Streaming in der Aquaristik - Gemeinsam ein Aquarium einrichten (Nature eScape & GarnelenTv)

Gemeinsam ein Aquarium einrichten
24 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Zu Gast heute: Nature eScape & GarnelenTv - mit dem Thema "Live-Streaming in der Aquaristik - Gemeinsam ein Aquarium einrichten". Hast du schon einmal ein Aquarium mit jemand anderem zusammen eingerichtet? Gerade in diesen Zeiten ist es ohnehin schwierig, gemeinsam mit anderen Menschen gemeinsam etwas zu machen. Unser Moderator Lucas hat mit den Jungs von Nature eScape seine neue Galerie / Shop eröffnet und ein 60 cm Aquarium (60p) eingerichtet. Aber nicht einfach nur alleine, sondern im Live-Streaming Angebot zusammen mit mehreren 100 Zuschauern. Dass das Hobby nicht alleine bestritten werden muss, zeigen wir dir mit der heutigen Episode. Warum gerade Live-Streaming Angebote in Zeiten von Corona beliebt geworden sind und welche Möglichkeiten sich darauf ergeben, auch für die Aquaristik, werden die Experten miteinander diskutieren und dich daran teilhaben lassen. Verschiedene Expertenwissen zusammenzuführen und einzusetzen, sorgt für ein brillantes Ergebnis. Höre dich rein. ________________________________ Wenn du zufrieden warst, freuen wir uns über eine Bewertung. Kennst du jemanden, der ebenfalls eine interessante Erfolgsstory hat? Schreib uns eine Email an podcast@my-fish.org . ________________________________ Erwähnte Links und Begriffe in der Episode Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCdja2Hjz4M8jnOaeFaL-69w Instagram Profil: https://instagram.com/_nature_escape_ Florian Neumann Instagram: https://instagram.com/nature_escape_aquascaping?igshid=aiolut520o6d Adrian Aquascaping Hannover Instagram: https://instagram.com/aquascaping_hannover?igshid=onr1f6ooj5j8 Twitch Profil: https://twitch.tv/nature_escape Zusätzliche Bilder und die vollständigen Shownotes findest du unter www.my-fish.org/episode287

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: