Folge 450 Was braucht man, um mutig zu sein?

Folge 450 Was braucht man, um mutig zu sein?

Zu Hause im Leben - Entscheidungen treffen
18 Stunden 11 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Zu dieser Folge hat mich ein Gespräch auf ClubHouse inspiriert. Was braucht es eigentlich, um mutig Entscheidungen zu treffen? Sein wir mal ehrlich, viele Alltagsentscheidungen benötigen wenig Mut, oder? Also, ich habe jetzt wirklich keine Angst davor die Entscheidung zu treffen, meine Wäsche zu waschen. Wie geht es Dir dabei? Wahrscheinlich ähnlich. Aber was bedeutet es für uns lebens-richtungsweisende Entscheidungen zu treffen? Was brauchen wir dafür? Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein oder einen Zugang zu unserer Intuition? All das kann hilfreich sein, stellt uns aber vor ein Problem, wenn es gerade in diesen Punkten um uns nicht gut bestellt ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und nu? Das erfährst Du heute in dieser Folge. Magic your Life Viel Spaß beim Anhören Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach. Ich will mit Dir Zukunft gestalten! Wenn Du ein Coaching bei mir haben willst, oder Dich einfach nur mal informieren möchtest, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin über meine Webseite: www.janschmiedel.coach Erkennen ist krasser als tun! Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist. Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt? Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist. Mein Podcast bei: iTunes - Stitcher (Android)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: