045 - Resilienz ist die wahre Stärke - mit Samuel Koch, Schauspieler und Autor

045 - Resilienz ist die wahre Stärke - mit Samuel Koch, Schauspieler und Autor

Fragt Euch was ihr könnt, nicht was ihr nicht könnt!
58 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Wochen

Beschreibung

Ein faszinierendes Gespräch mit einer echten Persönlichkeit. "Eigentlich wollte ich als Kunstturner meinen Lebensunterhalt verdienen. Es gab Zeiten, da konnte ich mich von Häusern herab in Luftkissen werfen, anzünden lassen oder Treppen herunterspringen. Ich bewunderte damals die spektakulären Stuntmen, nicht die Schauspieler. Aber dann habe ich mich doch für ein Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover entschieden. Heute ist die Schauspielerei meine große Leidenschaft. Egal ob Film, Fernsehen oder Theater: ich liebe es auf der Bühne oder vor der Kamera zu agieren und interessanten Figuren ein Gesicht und eine Stimme zu geben und dadurch Menschen zum Nachdenken, zum Lachen oder zum Weinen zu bringen oder sie zu erschrecken!"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: