65 – Wird Schule nach Corona wieder besser, Lars?

65 – Wird Schule nach Corona wieder besser, Lars?

Ein Vorschlag macht Fabian und Lars wütend: Schulkinder sollen verpassten Stoff in den Sommerferien nacharbeiten. Das weckt grundsätzlichen Zweifel am Schul- und Bildungssystem. Lars hat dazu seine eigene Meinung und unterhält sich mit Fabian über...
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ein Vorschlag macht Fabian und Lars wütend: Schulkinder sollen verpassten Stoff in den Sommerferien nacharbeiten. Das weckt grundsätzlichen Zweifel am Schul- und Bildungssystem. Lars hat dazu seine eigene Meinung und unterhält sich mit Fabian über seine persönlichen Schulerfahrungen, die aktuellen Probleme und ihre Ursachen sowie seinen Ideen für ein Bildungssystem der Zukunft.   „Zwiebelschälen bis zum Kern“ ist der Reisebegleiter der beiden Unternehmer Lars Vollmer und Mark Poppenborg. Mit Fabian Raabe als Host wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte. Lass Dich inspirieren, denn wenn man die Zwiebel beginnt zu schälen, ist Veränderung möglich. Man muss nur damit anfangen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dietze
Groß-Umstadt
15
15
:
: