Interview mit Gabriele Bucher - in der Podcast Reihe "Menschen finden ihr inneres Glück"

Interview mit Gabriele Bucher - in der Podcast Reihe "Menschen finden ihr inneres Glück"

27 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

https://www.cornelia-maria-mohr.comGabriele Bucher ist Lehrerin der Diana Cooper School of White Light für Atlantis und Einhorn, Yogalehrerin, verheiratet und Mutter eines Sohnes und vieles mehr…..Ihre wichtigste Botschaft an uns:  "Finde deine Art zu meditieren, um deine Intuition zu entwickeln! Dadurch wirst du gelassen und dein Leben wird leichter fließen! Durch den veränderten Blick kannst du die Freude an den kleinen und großen Dingen oder Momenten bewusst genießen!" Gabriele und ich führen ein inspirierendes Gespräch über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Glück, im Inneren Zuhause Sein und darüber, wie sie durch eine Begegnung mit einem indischen Lehrer und eine Erfahrung mit Shiatsu und Yoga noch mehr zu ihrem Glück gefunden hat. Sie teilt mit uns, wie genau ihre tägliche spirituelle Praxis aussieht.   Gabriele sagt über sich selbst: „Die Erinnerungen an mein Leben in Golden Atlantis sind während der Ausbildung durch Meditationen aufgetaucht. In meinen Workshops und Einzelsitzungen möchte ich auch andere an die lichtvollen Erfahrungen heranführen, so dass jeder die wunderbaren Veränderungen in seinem Leben wahrnehmen kann.“In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden. Show Notes:www.cornelia-maria-mohr.comGabriele Hella Bucher | The Diana Cooper School of White LightGabriele, Hella Bucher, Aufmerksam Lernen mit Gi-Yoga (Bestellung über Email möglich: ga.bucher@freenet.de) Diana Cooper, Entdecke AtlantisDiana Cooper, 2012, Die Welt nimmt Kurs auf das Neue Goldene Zeitalter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: