Ludwigshafen ist hässlich!

Ludwigshafen ist hässlich!

der neue welle Podcast
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der neue welle Podcast

Beschreibung

vor 2 Monaten
Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – Meldungen die es vielleicht nur kurz oder gar nicht ins Radio geschafft haben. Das ist die 79. Ausgabe. Mit das spannendste am 29:59 Podcast ist der spontane Hörer-Anruf. Da weiß keiner vorher was passiert, wo kommen wir raus, wen haben wir am Telefon, was passiert da gerade und wie ist derjenige drauf. In dieser Podcast-Ausgabe erwischen wir Hans-Jürgen, der gerade mit dem Auto unterwegs ist und uns von seinem Leben erzählt. Und selten hatten unsere beiden Moderatoren so ein Leuchten in den Augen und waren sich einig: so wie Hans-Jürgen wollen sie auch mal werden. Und ja, Ludwigshafen ist tatsächlich nicht die schönste Stadt, aber es gibt auch einen Grund, warum die Stadt in dieser Podcast-Ausgabe nicht so toll wegkommt - deshalb: anhören!

Weitere Episoden

Unterwegs mit Joana
30 Minuten
vor 6 Tagen
Poser Polizei
30 Minuten
vor 1 Woche
Schafe machen happy
30 Minuten
vor 2 Wochen
Auf Achse
30 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: