19. Das Panzerrohr der 6. Armee

19. Das Panzerrohr der 6. Armee

1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Himmel war da wieder viel los – schon allein am Himmel hat so manch einer unserer Diktatoren mehr Satelliten gesehen, als er zählen konnte, aber auch auf der Erde war schon so los, dass eine Folge eigentlich wieder viel zu kurz war, um alles umfassend mit dem gebührenden Ernst zu besprechen. Eine Stunde reicht einfach nicht um sich auf den aktuellen Stand zum Wert von Basketballkarten, Paninibildern oder C-Promis und Moderatoren zu bringen. Die Diktatoren hatten sich gerade so schön festgeredet, als sie die Nachricht ereilt hat, dass Napoleon gestorben ist und dann auch noch Dönitz – News mit denen wirklich keiner gerechnet hat. Natürlich haben sich die Diktatoren auch um ernste Themen gekümmert. Wie war das jetzt mit Dennis Aogo und Jens Lehmann und was hatte das alles mit Boris Palmer zu tun. Am Ende bleibt die Frage, ob sich zu viel empört wird oder zu wenig und ob Twitter-Troll ein guter einstieg in eine Politikkarriere ist. Das Wichtigste kam aber wie so oft erst ganz am Schluss. Die Diktatoren waren hochgradig begeistert von der Freundlichkeit und Spendenbereitschaft Ihrer Hörer. Sie konnten am Montag zusammen mit vielen Anhängern der Diktatur der Freundlichkeit sage und schreiben 600 € an die Berliner Tafeln überweisen. Dafür ein riesengroßes Dankeschön an alle die mitgemacht haben!!! Bilder von Starlink Satelliten am Himmel: https://de.wikipedia.org/wiki/Starlink#/media/Datei:Starlink%C3%BCberdemRathausin_T%C3%BCbingen.jpg Die Butternacht von Elten: https://www.spiegel.de/geschichte/grenz-schmuggler-die-butternacht-von-elten-am-1-august-1963-a-2acc972d-e75c-42d7-af66-21bf4618efd6 Napoleon ist tot: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-zum-200-todestag-warum-ein-heidelberger-eine-todesanzeige-fuer-napoleon-in-der-rnz-schaltet-_arid,668131.html?fbclid=IwAR0EP8tXmeu1LsumDygot6rRG3RToPrxSQqGxtCIlcuA5DR9YlUJmNYpzqc Dönitz auch: https://www.youtube.com/watch?v=GMYURCiX0KI Diskutieren statt trollen: https://www.diskutiermitmir.de/start Ich bin Sophie Scholl: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/sophie-scholl-ist-jetzt-bei-instagram-17331285.html Unser Instagram Profil: https://www.instagram.com/diktatur_der_freundlichkeit/      Unsere Webpage: https://www.diktaturderfreundlichkeit.de     

Weitere Episoden

23. Pfälzer Schorlegewitter
1 Stunde 18 Minuten
vor 4 Tagen
22. Affen mit Attitude
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Woche
21. Blubberella
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Wochen
20. Kauf Dir Deinen eigenen Park
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Wochen
18. Die Zungenspitze des Boris B.
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: