Folge 60: Bat-Nippel, ein Umzug und das Jahr 1997!

Folge 60: Bat-Nippel, ein Umzug und das Jahr 1997!

1 Stunde 53 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Schon wieder eine Nullnummer: Wir sind bei Folge 60 angekommen und natürlich ist auch diese Folge keine ganz normale Folge - auch wenn wir aus organisatorischen Gründen heute nur einen "speziellen" Gast begrüßen. Aber das soll unsere Jubel-Laune gar nicht schmälern, denn nicht nur haben wir eine extralange Jubiläumsfolge, wir freuen uns auch über erste große Lockerungen in Deutschland. Vielerorts durften diese Woche die Biergärten und Cafés wieder Gäste bewirten. Klar, dass wir an diesem Thema nicht vorbeikommen. Tobi erzählt uns außerdem von seinen letzten Umzugsvorbereitungen und wie er sich fühlt, zwischen Schrankteilen und Umzugskartons einen Podcast aufzuzeichnen. Natürlich lösen wir das Filmbingo auf: Tobi kratzte sich am Kopf mit "Burn After Reading" und Andi verrät, ob der Netflix-Animationshit "Die Mitchells gegen die Maschinen" dem Hype gerecht wird. Damit Folge 60 aber auch etwas Besonderes an sich hat, blicken wir - ähnlich wie in Folge 25 - auf ein Jahr unserer Jugend zurück. Herausgepickt haben wir uns das Jahr 1997... und wow, was war das für ein Jahr?! Da kam gefühlt alles, was in den 90ern geil war. Wir blicken zurück auf Men In Black, South Park, Buffy, Need For Speed 2, Dungeon Keeper und ... Candle In The Wind. Das alles erwartet euch in einer retro-lastigen Folge 60!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: