#40 Festwoche abgesagt, Bürgerbeteiligung Sportentwicklung läuft, Siegesfest unsicher 19 KW

#40 Festwoche abgesagt, Bürgerbeteiligung Sportentwicklung läuft, Siegesfest unsicher 19 KW

27 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Eine ruhige Woche geht zu Ende: einerseits durch den Feiertag und andererseits, weil wenig passiert ist. Haushaltsdiskussionen finden im Hintergrund statt und einiges, wie die Jubiläumswoche, wir durch die Pandemie eben leider nicht möglich sein. Aber es läuft unsere Bürgerbeteiligung für das Sportentwicklungskonzept.  Hier der Link zur Bürgerbeteiligung der Sportentwicklung: http://www.buergerbeteiligung.de/isepgrossbeeren Unser Siegesfest steht durch die Pandemie ebenfalls auf der Kippe.  Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Ich mache alles in meiner Freizeit, kostenlos für Euch. Ich nerve Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring. Jetzt auch auf Youtube https://www.youtube.com/channel/UCVRfOlDsQNIkjzC71_n6_9g Folge mir bei Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/ Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/ Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: