Burning Chrome (1986) von William Gibson

Burning Chrome (1986) von William Gibson

Alex und Stephan sprechen über William Gibsons Kurzengeschichtensammlung
1 Stunde 39 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Science Fiction Literatur mit Alex und Stephan

Beschreibung

vor 2 Jahren
Willkommen im Sprawl. Wir schreiben euch eine Postkarte, darauf zu sehen ist das Fragment einer Hologram Rose. Dann widmen wir uns wieder unseren geliebten Gernsback-Pulp-Heften und verlieren uns in den Massenträumen einer längst vergangenen Zeit. Die Zukunft ist an uns vorüber gegangen und wir trauern um unsere verschwundenen Geliebten in den Särgen des New Rose Hotel. Es war heiß, die Nacht als wir Chrome verbrannten. Erneut widmen wir uns William Gibsons Werk im Sprawl Radio - wir sprechen über die Kurzgeschichtensammlung Burning Chrome und fragen uns außerdem: Was ist eigentlich eine Kurzgeschichte? Doch schaltet nicht zu früh ab, am Ende der Folge spielen wir noch eine Runde Chandler oder Chrome. Steckt ein, ihr Hard Boiled Detectives und Feme Fatales.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: