#64 - Vom Polymechaniker zum Videoproduzent und Bali-Liebhaber

#64 - Vom Polymechaniker zum Videoproduzent und Bali-Liebhaber

Interview mit Peter Bolliger
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Schweizer Unternehmer, Selbstständige und alle, die es noch werden wollen!

Beschreibung

vor 2 Monaten
Peter machte eine Ausbildung zum Polymechaniker, war aber immer fasziniert von Social Media. Auch wenn seine Ambitionen eher beim Sport lagen und er immer Profi-Fussballer werden wollte, musste er sich dann mit 21 Jahren entscheiden, entweder All-In oder wage ich den ersten Schritt in das Unternehmertum. Er startete dann ein Marketing-Praktikum, merkte aber schon nach 2 Wochen, dass das wohl nicht das Richtige für ihn war. Somit beendete er es sofort wieder und stürzte sich in die Selbstständigkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: