(#20) Über Yoga in Krisenzeiten und dem Unterschied zu Yoga in Indien mit Anjuly Rudolph

(#20) Über Yoga in Krisenzeiten und dem Unterschied zu Yoga in Indien mit Anjuly Rudolph

41 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Anjuly Rudolph ist Yogalehrerin, Yogacoachin, Hypnosechoachin und Lebensberaterin. Mit einem Vater als Grenzpolizisten und einer Mutter als Yogalehrerin wuchs Anjuly mit einer Yin/Yang Energie auf, die sie bis heute begleitet. Obwohl Yoga ein großes Thema in ihrer Familie war, weigerte sich Anjuly 40 Jahre lang dagegen, es selbst zu praktizieren. Heute ist sie eine erfolgreiche Yogalehrerin und wir sprechen gemeinsam über die Kraft von Yoga in schweren Zeiten, Yoga in Indien und die Herausforderungen für Yogalehrer:innen momentan. Anjuly Rudolph findest du hier: https://www.yoganjuly.com/ Den Workshop Yoga als Beruf am 29. Mai 2021 um 11Uhr findest du hier: https://www.sangha-yoga-hl.de/workshops-specials/ Noch mehr wertvolle Infos & alle Links zum Podcast und darüber hinaus, findest Du auf meiner Website www.antoniareinhard.de Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir eine Bewertung bei I-Tunes hinterlassen würdest! Ich freue mich über deine Gedanken zur Podcastfolge auf Instagram @yogaalsberuf Hast du Fragen, Wünsche oder Kritik? - Schreib sie mir gern an mentoring@antoniareinhard.de Happy Yogabusiness-Aufbau! Deine Antonia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: