15 Minuten Glücklichkeit : Zurück in deinen Körper

15 Minuten Glücklichkeit : Zurück in deinen Körper

20 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
090: Was bedeutet Glücklich sein? Was macht das Lebensglück aus? Wie wird man glücklicher? All das sind Fragen, mit denen sich im Laufe des Lebens wahrscheinlich jeder von uns immer wieder mehr- oder weniger intensiv beschäftigt. Und manchmal ist es gar nicht so einfach, auf diese Fragen Antworten zu finden - geschweige denn diese auch im eigenen Leben umzusetzen. Ich habe bei mir selbst beobachtet dass es mir oft viel schwerer fällt, zu sagen (oder zu wissen ;-)), was ich eigentlich im Leben will - und dass es mir oft viel leichter fällt mich darauf zu konzentrieren, was ich nicht will. Und genau dieses Umkehr-Prinzip machen wir uns in der heutigen Podcastepisode zunutze und schauen uns sozusagen von der anderen Seite an, was Glücklichsein im Kern bedeutet - und was nicht. Auf dass es zu ganz vielen AHA-Momenten und leichter Umsetzung im Alltag führen möge :) Du möchtest gerne deine Gedanken mit mir teilen oder verfolgen, was ich abgesehen vom Podcast noch so alles mache? Hier kommen alle Links über die du mich finden kannst und die in dieser Podcastepisode erwähnt wurden, ich freue mich auf dich ⋙ Hier findest du alle Informationen zu meinem 1:1 Mentoring Programm: https://annaallgaeuer.com/11-mentoringprogramm ⋙ Hier geht es zur Homepage: https://annaallgaeuer.com/ ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/ ⋙ Hier findest du mich ab sofort auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/anna-allgäuer ⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: hallo@annaallgaeuer.com --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: