Tu es, bevor es zu spät ist!

Tu es, bevor es zu spät ist!

Warum du nichts im Leben aufschieben solltest
16 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

"Das hätte ich so gerne gemacht, aber nun geht es leider nicht mehr." Dieser Satz einer geliebten Person hat mich sehr traurig gestimmt und mir wieder bewusst gemacht, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Deswegen mein heutiger Appell an dich: Egal, was du gerade tun möchtest, eine Sprache lernen, die Welt bereisen oder den Job wechseln- warte nicht, tu es einfach! Warum es besser ist, deine Träume lieber heute als morgen zu leben, erfährst du in dieser Episode. --- Das Buch, das ich in dieser Episode empfehle, findest du hier: https://amzn.to/2QfIA6O --- Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/make_life_wow Mein Buch findest du hier: https://www.lydiawerner.com/buch Meinen YouTube Kanal findest du unter: https://www.youtube.com/channel/UCVOnEenGMow8gGa0_ZxGnvA ️ Weitere Infos zu mir findest du unter: https://linktr.ee/make_life_wow

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: