Wie aus kleinen Dingen große Visionen entstehen - Interview mit Andy Weinzierl

Wie aus kleinen Dingen große Visionen entstehen - Interview mit Andy Weinzierl

31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Alles fing mit einer kleinen Idee, einem eigenen Problem an. Andy Weinzierl stand vor einiger Zeit vor dem Problem, dass er gerne viel Fahrrad fahren wollte, doch manche Strecken waren einfach zu lange, um nicht völlig verschwitzt und abgehetzt am Ziel anzukommen. So entstand die Idee "Suhsi Bikes"- Ein E-Fahrrad, dass modern, bezahlbar, minimalistisch und nachhaltig ist. Auch Joko Winterscheidt ist bei Sushi Bikes mit an Board.  Du erfährst in dieser Folge: Wie Sushi Bikes entstanden ist Wie man mit eigenen Problemen, die man löst, oft auch große Probleme adressieren kann Wie man als Gründer:in anfangen kann und in die Umsetzung kommt Wie man mit eigenen Ängsten beim Gründen umgehen kann Wie man es schafft, sein Team auch digital zu managen Andy's Buchempfehlungen: Wie man Freunde gewinnt & Sorge dich nicht, lebe - von Dale Carnegie Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge und dass du viel für dich mitnehmen kannst. Ich freue mich sehr auf deine Gedanken zur Folge auf Instagram unter @jasminchiarabauer Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wirklich sehr über deine Bewertung auf iTunes! Deine Jasmin Mehr Infos zu mir unter: www.jasminchiarabauer.de Instagram: @jasminchiarabauer Facebook LinkedIn — Jasmin-Chiara Bauer EVOLVE www.jasminchiarabauer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: