Johanna Hummer, Sanofi HR-Global-Business-Partner:"Haben gemeinsame Spielregeln entwickelt"

Johanna Hummer, Sanofi HR-Global-Business-Partner:"Haben gemeinsame Spielregeln entwickelt"

Das Gesundheitsunternehmen Sanofi wurde im März 2021 mit dem Gütesiegel für den erfolgreichen Prozess Audit „berufundfamilie“ und damit für familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. In der Corona-Krise hat sich gezeigt, wie...
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit “WisR Talks” gehen wir Fragen auf den Grund, wie: Wie können Jung und Alt gemeinsam Unternehmen voranbringen? Mit welchen Methoden managen Betriebe bis zu fünf Generationen gleichzeitig? Und welchen Impact haben Diversität und New Work auf den...
vor 1 Monat

Beschreibung

Das Gesundheitsunternehmen Sanofi wurde im März 2021 mit dem Gütesiegel für den erfolgreichen Prozess Audit „berufundfamilie“ und damit für familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. In der Corona-Krise hat sich gezeigt, wie wichtig den Führungskräften das psychische und physische Wohl ihrer Mitarbeiter*innen ist. Welche Maßnahmen eingeführt wurden und wie man in der Praxis auf Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen eingeht, erklärt uns Johanna Hummer, Global Human Resources Business Partner Consumer Healthcare, in dieser WisR Talks-Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: