Zucker im Kaffee - ja oder nein? - Folge 33

Zucker im Kaffee - ja oder nein? - Folge 33

Die Einen schwören darauf und trinken ihn nie ohne, die Anderen verteufeln ihn. Die Rede ist von Zucker im Kaffee. Ein Thema, über das fast schon Grabenkämpfe entfacht sind in den vergangenen Jahren. Manche Argumentationen zu dem Thema könnten...
Podcast
Podcaster
Ein Kaffee Podcast für dich. Er soll unterhalten und Leidenschaft wecken. Durch Geschichten und Interviews bekommst du Inspiration und Kaffeewissen, vom Kaffeeanbau bis zur Zubereitung. Alles in einfach, denn es ist der einfach mal Kaffee Podcast.
vor 1 Monat

Beschreibung

Die Einen schwören darauf und trinken ihn nie ohne, die Anderen verteufeln ihn. Die Rede ist von Zucker im Kaffee. Ein Thema, über das fast schon Grabenkämpfe entfacht sind in den vergangenen Jahren. Manche Argumentationen zu dem Thema könnten sogar eher in die Ecke Glaubensrichtung gesteckt werden. Dabei geht es doch einfach nur darum, ob man seinen Kaffee ein bisschen süßer machen will, oder nicht?   Ja und nein. Denn der Zucker im Kaffee bewirkt deutlich mehr als nur etwas Süße hinzuzufügen. Es ist ein Thema, bei dem es sich definitiv lohnt, einmal etwas tiefer zu gucken, was denn dort genau dahintersteckt.   Schnapp dir ein Tässchen, mach es dir bequem und heute leg den Zucker vielleicht (erst mal) daneben, wer weiß, vielleicht willst du das ein oder andere ja gleich selbst ausprobieren.   Links zu einfach mal Kaffee:   Shop: einfachmalkaffee.com/shop Web: einfachmalkaffee.com Instagram: @einfachmalkaffee Facebook: einfach mal Kaffee YouTube: einfach mal Kaffee Mail: horst@einfachmalkaffee.com Datenschutz und Impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: