Folge 54: "The Military Wife" auf der Überholspur - ESRA MILLS - KILLEEN TEXAS

Folge 54: "The Military Wife" auf der Überholspur - ESRA MILLS - KILLEEN TEXAS

1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat

Beschreibung

Mein heutiger Gast im Muttersprache Podcast ist Esra Mills. Ich kenne Esra schon eine Weile durch unsere Vernetzung auf Instagram und der deutschen Community in den USA. Eingeladen in meinen Podcast habe ich sie, weil Esra eine wirkliche Inspiration dafür ist wie Bildung, Engagement und Pioniergeist Türen im Leben öffnen kann. Ersa war bereits im Rahmen eines Praktikums in den USA und lernte zurück in Deutschland,  ihren amerikanischen Mann Andre kennen.  Es stand schnell fest, dass sie ihm in die USA folgen wird, welches aber auch einen Neustart in ihr berufliches Leben bedeutete. Sie erarbeitete sich ihre Position am Goethe Institute in Atlanta und baute sich zeitgleich eine akademische Karriere hier in den USA auf. Sie absolvierte ihr Masterstudium während sie zugleich ihr erstes Kind bekam. In dieser Podcast Folge nimmt sie uns mit in ihre berufliche Entwicklung und ihr Leben als sehr selbstbewusste und unabhängige Frau. Esra's Botschaft und Mission ist es, Frauen zu helfen sich selbst beruflich etwas aufzubauen. Hierbei unterstützt sie mit viel Engagement und all ihr Wissen. Wer mehr über Esra erfahren möchte oder Kontakt zu ihr aufnehmen möchte:Instagram: @esrasmilesLinkedIn: https://www.linkedin.com/in/esramills/Email:  mills.esra@gmail.com.Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite:http://www.muttersprachepodcast.comInstagram: @muttersprachepodcastMich findest Du hier:https://www.linkedin.com/in/monique-menesi/https://www.meetus.us/https://breadlovers.net/https://equilibrium.teamoder per Email: monique@meetus.us

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: