Mein Leben mit Lungenhochdruck

Mein Leben mit Lungenhochdruck

Atemnot, Schwächegefühle und Schwindel. Dahinter können die unterschiedlichsten  Erkrankungen stecken. Eine, die zunächst oft gar nicht bemerkt wird, ist  Lungenhochdruck oder genauer die seltene Krankheit pulmonal arterielle ...
7 Stunden 35 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Atemnot, Schwächegefühle und Schwindel. Dahinter können die unterschiedlichsten  Erkrankungen stecken. Eine, die zunächst oft gar nicht bemerkt wird, ist  Lungenhochdruck oder genauer die seltene Krankheit pulmonal arterielle  Hypertonie (PAH): eine Erkrankung der Lunge und des Herzens. Unbehandelt kann sie tödlich verlaufen. Eine frühe Diagnose ist deshalb besonders wichtig. Das kann auch Simone bestätigen, die über ihre Erfahrungen mit PAH berichtet. In Kooperation mit Janssen-Cilag GmbH (EM-60626).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: