Innerer Frieden durch Gelassenheit

Innerer Frieden durch Gelassenheit

46 Minuten
Podcast
Podcaster
Dieser Podcast möchte dir eine LIEBEvolle Unterstützung für dein Leben schenken.

Beschreibung

vor 5 Monaten
In dieser Zeit ist es wirklich nicht immer leicht gelassen zu bleiben. Und so darf ich dir diese Podcastfolge schenken mit dem Wunsch, dass sie dir verschiedene Wege zur Gelassenheit und innerem Frieden zeigt. Denn es ist für uns Menschen manchmal sehr schwer zu begreifen, dass innere Freiheit, Gelassenheit und freudige Aktivität erst dann wirklich in uns lebendig werden können, wenn wir lernen, unsere Arme für die Soheit dieses Augenblicks zu öffnen.
Und es gibt gerade in dieser Zeit ganz viele Augenblicke der „kleinen und großen Widerstände“, in denen wir uns in der inneren Haltung der Gelassenheit üben dürfen.Und je öfter wir dies tun, desto mehr werden wir spüren, wie wir an innerem Raum und an Kraft gewinnen.
Ich habe in meinem eigenen Leben viele Veränderungen mitgemacht. Ich durfte lernen, diese mit immer mehr Gelassenheit anzunehmen. Ich durfte das Vertrauen entwickeln lernen, dass am Ende immer alles gut wird. Um alles ins rechte Licht zu rücken – ins göttliche Licht – versuche ich meine Aufmerksamkeit auf die Liebe zu richten.
Dann ist in uns eine Quelle der Gelassenheit und des tiefen Friedens. Denn alle Hindernisse, denen wir aus einer Wahrnehmung der Liebe heraus begegnen, lassen sich in die großartigsten Lebenslektionen verwandeln.
Viel Freude mit der Folge








Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: