Prüfungen des Lebens

Prüfungen des Lebens

1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Das Seepferdchen lebt im Wasser. Wer es einmal im Zoo gesehen hat, möchte gleich auch wie solches Seepferdchen schwimmen und begibt sich in die Prüfung seines Lebens. So wie dem Seepferdchen affinen Menschen erging es auch Marcus und Eileen, die nach Seepferdchen-Prüfungen gar nicht mehr aufhören konnten, sich prüfen zu lassen. Sie begaben sich in Abschlussprüfungen, hitzige Diskussionen über Biomechanik und Philosophie, steckten die Beine in den Sand und nicht den Kopf. Und weil erlernter Prüfungsstress noch immer nicht genug war für die beiden Prüfungsjunkies zogen sie um, prüften sich in Sachen Liebeskummer und WG-Leben ab. Einmal ist keinmal. Und manchmal lief es gut und manchmal war die Nacht unbequem und kurz. Da ritualisiert man alles bis ins letzte Detail: Stimmt der Anzug, soll ich den Hefter unter's Kissen legen und wie sieht es eigentlich damit aus, endlich fahren zu lernen?

Weitere Episoden

Trash (ganz viel)
1 Stunde 2 Minuten
vor 6 Tagen
Gedanken sammeln
1 Stunde 5 Minuten
vor 1 Woche
Ausgebrannt
59 Minuten
vor 2 Wochen
Ein Wort ergab das andere
1 Stunde 9 Minuten
vor 3 Wochen
Ratlosigkeit
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: