28 Als Theologe in die IT - wie ging das und was bringt das?

28 Als Theologe in die IT - wie ging das und was bringt das?

Interview mit Dr. Chris Bemmerl
56 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Dr. Chris Bemmerl wollte eigentlich katholischer Priester werden. Und entschied sich nach Theologiestudium und Promotion dann doch dagegen. Und jetzt? Weil er schon immer "was mit Computern" gemacht hat, lag der Weg in die IT nahe. Über den Weg dahin und wie sein Theologiestudium ihm in seinem Job hilft, darüber spricht er hier. Aber auch über seine Gedanken, die er sich als Theologe über unsere Arbeitswelt und Wirtschaft macht.  Wer Chris zuhört ahnt, dass der Mann sich Gedanken macht. Und das macht er auch auf seiner eigenen Zukunftsplattform chrisvision, wo er sich per Blog und Podcast damit beschäftigt, was in Zukunft sein wird. Schau auf jeden Fall mal vorbei. Aber jetzt erstmal: Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: