F39 Die Mutter

F39 Die Mutter

Manchmal geht nur ein Danke fürs Leben
15 Stunden 42 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast rund um systemische Familienaufstellungen. Für ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wenig hat so viele Reaktionen ausgelöst wie meine Gedanken zum Muttertag auf Instagram. Inspiriert von einer Aufstellungskollegin teilte ich meine Gedanken, wie du den Groll deiner Mutter etwas mildern kannst. Manchmal ist das einzige, was wir zu unserer Mutter sagen können ein "Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast". Diese Folge soll dir Mut machen, dass es sich lohnt hinzuschauen, für dich, dein leichteres Herz. Auch wenn deine Mutter verstorben ist, kannst du in Frieden kommen.  Ich erzähle systemisch, gebe dir einen Einblick was du tun kannst und was auf euch wirken kann. Sonne im Herzen, deine Sophie Mehr Infos?  Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Weitere Episoden

F40 - Interview mit mir durch Verliebtinyoga
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
F38 Interview mit Andrea Klein
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Monaten
F37 Warum gute Ressourcen so wichtig sind!
19 Stunden 18 Minuten
vor 3 Monaten
F36 Neubeginn
23 Stunden 32 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: