#66_Heilkräuter, Teil 1

#66_Heilkräuter, Teil 1

Heute beginne ich mit einer neue Serie: "Die wunderbare Welt der Heilpflanzen des Ayurveda". Ich werde dir im laufe der Zeit das eine oder andere Käutlein hier vorstellen. Heute geht es los mit drei ganz besonders tollen Kräutern: Ashwaganda,...
vor 1 Monat

Beschreibung

Heute beginne ich mit einer neue Serie: "Die wunderbare Welt der Heilpflanzen des Ayurveda". Ich werde dir im laufe der Zeit das eine oder andere Käutlein hier vorstellen. Heute geht es los mit drei ganz besonders tollen Kräutern: Ashwaganda, Trifalla und Kurkuma. Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge! . Meine kommenden Termine: Ayurveda-Einsteiger-Kochkurs [Live via Zoom] 19.05.21 Live-Webinar: Basic Ayurveda Heilkräuter, Teil 2 20.05.21 4-teilige Serie zusammen mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer 21., 27., 28., 29.05.21 . Alles Infos zu meinen Webinaren und Kochkursen findest du hier: [https://volkermehl.com] .  Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volkermehl.com ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda oder auf Instagram unter: volkermehl . Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder mit einer neuen Folge von A yur Ready? hören. Dein Volker

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: