113 4 konkrete Schritte, um deine Grenzen zu kommunizieren⁠

113 4 konkrete Schritte, um deine Grenzen zu kommunizieren⁠

Wir können unsere Grenzen nämlich mental, verbal, körperlich und energetisch zum Ausdruck bringen.⁠ Wie das geht, verrate ich dir in dieser Folge. ⁠
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für persönliches Weiterentwicklung, körperliches Wohlbefinden und Selbstliebe
vor 1 Monat

Beschreibung

Nachdem wir letzte Woche bei LIFESTLYE SCHLANK darüber gesprochen haben, was Grenzen überhaupt sind, wie wir ein besseres Gespür für unsere eigenen Grenzen bekommen und wie wir sie vor uns selbst und anderen schützen können, möchte ich dir in der heutigen Episode 4 konkrete Schritte mit auf den Weg geben, um deine Grenzen leichter zu kommunizieren.⁠ Wir können unsere Grenzen nämlich mental, verbal, körperlich und energetisch zum Ausdruck bringen.⁠ Wie das geht, verrate ich dir in dieser Folge. ⁠ Außerdem schauen wir uns a n welche Hindernisse uns auf dem Weg begegnen können und wie wir sie beseitigen können.⁠ Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Zuhören.⁠ Meine Links: Instagram: https://www.instagram.com/julia_shinecoaching/ Daily-Shine: https://shinecoaching.de/daily-shine/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: