#32: Praxis Dr. Muschleck

#32: Praxis Dr. Muschleck

"The Black Path" schlägt ein, aber leider müssen sich die Emil Bulls in dieser Zeit von ihrem Gitarristen nach seinem freiwilligen Ausstieg trennen. Doch ein würdiger Nachfolger ist schnell gefunden - und diesmal zu Gast: Andy "Mighty" Bock.
1 Stunde 2 Minuten
vor 4 Wochen

Beschreibung

"The Black Path" steht in vollem Saft, aber leider müssen sich die Emil Bulls in dieser Zeit von ihrem Gitarristen Chrissy Schneider nach seinem freiwilligen Ausstieg trennen. Doch ein würdiger Nachfolger ist schnell gefunden - und in dieser Folge zu Gast: Andy Bock (aka Mighty Bock aka Bocko aka Bockmann aka Dr. Muschleck) kommt in Folge #32 von MUD BLOOD AND BEER endlich zu Wort und erzählt, wie er Teil der Band wurde und was nach seinem Einstieg folgte. Sagen wir mal so: Vom Tellerwäscher zum Millionär ist nichts dagegen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: