#53- Vom Mut, die Dinge anzusprechen-  Interviewspecial mit Rebekka Asbach

#53- Vom Mut, die Dinge anzusprechen- Interviewspecial mit Rebekka Asbach

56 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

"Fea, ich habe diese Situation beobachtet. Wie kann ich es ansprechen?" So oder so ähnlich bekomme ich immer wieder Fragen gestellt. Und es ist eben wirklich nicht einfach! Umso wichtiger war und ist es mir, da Hilfestellung zu geben wo ich kann und daher darf ich heute Rebekka Asbach bei mir in der naiven Welt begrüßen. Rebekka ist Coachin, sie hat selbst Erfahrung als Kita- Leiterin und kennt Situationen sowie die Fragen dazu aus eigener Erfahrung und auch aus ihren Coachings. Mit dieser Folge möchten wir Mut machen, Hoffnung geben und bestärken! Wenn Du zu Rebekka Kontakt aufnehmen möchtest geht das über Instagram @rebekka.asbach_coaching oder über ihre Homepage https://rebekkaasbach.com Außerdem hat Rebekka zusammen mit Hergen Sasse einen Podcast. Ich verlinke hier die Folge 13 weil wir darüber sprechen und sie thematisch sehr gut passt. https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9mdWVocnVuZy11bmQtc2VsYnN0ZnVlaHJ1bmctaW0tZm9rdXMucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL3ZvcmJpcw/episode/YWNhOTM4N2U3ZWZmMjM1MGIyMDc1ZDliNzkwZDM5ZTg?hl=de&ved=2ahUKEwjG2OSUrsLwAhUhhv0HHTssCnMQjrkEegQIAxAO&ep=6 Außerdem hier noch eine Folge von mir zum Beißen in Kitas. Weil es immer wieder Thema ist. https://feasnaivewelt.podigee.io/42-neue-episode

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: