#33 Start in die 12. Klasse ODER Die Erholung wird gecrasht

#33 Start in die 12. Klasse ODER Die Erholung wird gecrasht

45 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Tagebuch einer Jugendlichen
vor 1 Monat

Beschreibung

In dieser Folge könnt ihr hören, wie ich in die 12. Klasse starte, in der Hoffnung das erholte Mindset aus den Ferien mir bewahren zu können. Das dieses ganz schnell dran glauben muss, war vielleicht zu erwarten, denn der Alltag frisst mich wieder auf. Im Kommentar greife ich wieder ein zwei Dinge aus den Einträgen auf. Dann gibt es heute mal eine Spoilerwarnung, in meinen Einträgen erzähle ich über den Film „Into the Wild“ und wie er ausgeht. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, tut das gern :) innereleere@posteo.de facebook.com/InnereLeere.Podcast

Weitere Episoden

Nachwort
38 Minuten
vor 3 Wochen
#35 Ein Ende
37 Minuten
vor 1 Monat
#34 Start in die Therapie
48 Minuten
vor 1 Monat
#32 Erholsame Zeit
44 Minuten
vor 1 Monat
#31 Ferien, Berge, Vietnam
39 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: