Flügelzange OWL zu Gast beim SV Gadderbaum. Der Bielefelder Traditionsverein hat soeben den Zukunftspreis des FLVW gewonnen.

Flügelzange OWL zu Gast beim SV Gadderbaum. Der Bielefelder Traditionsverein hat soeben den Zukunftspreis des FLVW gewonnen.

2017 stand der SV Gadderbaum kurz vor dem Aus. Jetzt - rund vier Jahre später - gewinnt der Bielefelder Traditionsverein den Zukunftspreis des Fußball-Verbandes und hat noch viel vor. Es wurde Zeit für einen Besuch von "Flügelzange OWL". Jörg Steinbrück
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Amateurfußball in der Region Ostwestfalen-Lippe liefert Woche für Woche Geschichten - spannende, lustige, traurige, skurrile. In Flügelzange OWL, dem Fußball-Podcast von FuPa Ostwestfalen, diskutieren wir mit Gästen über die Ereignisse auf und nebe...
vor 1 Monat

Beschreibung

2017 stand der SV Gadderbaum kurz vor dem Aus. Jetzt - rund vier Jahre später - gewinnt der Bielefelder Traditionsverein den Zukunftspreis des Fußball-Verbandes und hat noch viel vor. Es wurde Zeit für einen Besuch von "Flügelzange OWL". Jörg Steinbrück und Aykut Aydinel sind Männer der Tat. Sie packen an, wenn es nötig ist. Zum Podcast-Gespräch beschließen sie kurzerhand: "Wir setzen uns bei dem guten Wetter in die Sonne!" Jeder schnappt sich eine Bank von einer Bierzeltgarnitur und trägt sie in den Mittelkreis des Rasenplatzes. Eine Super-Idee. Ein besseres Ambiente für einen Fußball-Podcast kann es nicht geben. Jörg Steinbrück (Präsident des SV Gadderbaum) zur rechten, Aykut Aydinel (Trainer der ersten Mannschaft) zur linken und Redakteur Matthias Foede in der Mitte.  Und schon kann es losgehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: