Kein Büro ist auch keine Lösung. Perspektiven für den Bürostandort Berlin

Kein Büro ist auch keine Lösung. Perspektiven für den Bürostandort Berlin

Jan Rotberg verantwortet das Bürovermietungsgeschäft in Deutschland beim Immobiliendienstleister Savills. Er spricht mit Dr. Sandra Breuer, Geschäftsführung combine, über die Auswirkungen der Pandemie auf die Nachfrage, insbesondere im Berliner Büromarkt.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
combine on ear ist unser neuer Podcast, in dem wir mit spannenden Gesprächspartner*Innen unterschiedlichster Fachgebiete über aktuelle Themen der Immobilienwirtschaft sprechen. Wir kombinieren Perspektiven für einen ganzheitlichen Blick – ohne Tellerra...

Beschreibung

vor 2 Monaten
Kein Büro ist auch keine Lösung! Aber wieviel Fläche soll es denn zukünftig noch sein? Was muss das Büro in Zukunft leisten? Welche Lagen werden gefragt sein? Nach einem Jahr beginnen die Unternehmen ihre Flächennutzungsstrategie anzupassen. Welche Auswirkungen auf dem Berliner Büromarkt aktuell spürbar sind, darüber sprechen Dr. Sandra Breuer, Geschäftsführung von combine und Jan Rotberg, verantwortlich für das Bürovermietungsgeschäft in Deutschland bei Savills. In einem unterhaltsamen Gespräch streifen sie vielseitige Themen wie Architektur, Coworking auf dem Land und Start-ups in Berlin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: