Endlich wieder Verkehr im Öko-Puff

Endlich wieder Verkehr im Öko-Puff

57 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

In dieser Folge kommen Zetbo und Baumsen auf den Hund. Doch während die Corona-Bienchen und die wilden Affen sich im Öko-Puff verwöhnen lassen, geht das normale Leben ja weiter. Olaf Scholz hat dem Wendler ein Wildschwein auf den Hals gehetzt, Friedrich Merz wird Genderminister:in und im Bundesland mit dem Bindestrich steht ein Piephahn im Kreisverkehr rum. Baumsen ist hingegen sauer. Ohne Internet kann er kein Flugticket nach Dubai buchen, wo er doch so gern Apfelschorle trinkt. Ansonsten bumsen Schwangere auf dem Parkplatz rum und Belgien ist verrückt. Samma, Gates noch?! Unsere Spotify-Playlist: spotify.com

Weitere Episoden

EM-Aus in Sachsen-Anhalt
59 Minuten
vor 5 Tagen
Falafel-Krieg in Bremen
58 Minuten
vor 2 Wochen
Deutschlands tollster Hengst
57 Minuten
vor 2 Monaten
Pulleralarm am Suezkanal
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: