#039 Mein Weg IN den Burnout - Jochen Bethge

#039 Mein Weg IN den Burnout - Jochen Bethge

"Ich wollte nie so werden, wie mein Vater!"
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Raus aus Erschöpfung, Angst und Panik - gib Burn-out keine Chance

Beschreibung

vor 4 Monaten
Wie die Beziehungen zu unseren Eltern unser Leben auch im späteren Erwachsenenalter beeinflussen können, davon erzählt mir heute Jochen Bethge seine Geschichte:

Ehrlich und offen, erzählt er, wie ihn die unbewussten Muster seiner Eltern - als Rechtsanwalt und Personaler aus Leidenschaft bei einer Bank - im Alter von Mitte 50 unbewusst in den #Burnout geführt haben.
Ausgelöst durch eine berufliche Veränderung im Außen....

Doch erfahre selbst, was er uns zu erzählen hat! Und dabei "wollte er doch NIE so werden wie sein Vater!"
(Jochen Bethge, Autor des Buches "Ich wollte nie so werden wie mein Vater!"):

Welche Gefühle kommen bei Dir hoch, wenn Du an Deinen Vater (#Vaterthema) oder an Deine Mutter (#Mutterthema) denkst? Möchtest Du in Frieden mit Dir und Deinen Eltern kommen. Dann mache Dich auf dem Weg zur Dir und Deinem inneren Kind. Und wenn Du wissen möchtest, wie das geht und Du diesen Weg nicht alleine gehen möchtest, dann lade ich Dich herzlich ein, bei meinem "Gemeinsam, emotional STARK Club" dabei zu sein.
Mehr darüber erfährst Du hier:
https://melanieseidljester.com/gemeinsam-innerlich-stark-club/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: