Folge 8 - Der neue Mieter: R.SA-Moderator Marcus Poschlod

Folge 8 - Der neue Mieter: R.SA-Moderator Marcus Poschlod

1 Stunde 34 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Schon seit langem wollten wir einen Podcast über unsere Lieblings-Grill-Rezepte machen…doch dann kam alles anders. Der für den Deutschen Radiopreis nominierte R.SA-Moderator Marcus Poschlod ist nicht nur im ganzen Land ein Liebling seiner Hörerschaft, sondern auch vor 2 Wochen eine Etage unter unserem Podcast-Studio eingezogen. Marcus oder Super-Poschi, wie ihn seine treuen Fans nennen, hat aber massive Probleme mit dem Einzug. Was ist da los und kann es sein, dass wir nicht nur eine gemeinsame Anschrift, sondern auch eine jahrelange Freundschaft teilen? Und wird das auch noch nach dem Podcast so sein? Hört rein, wenn wir mit Marcus von Margaritas und IKEA-Mitarbeitern aus Halle schwärmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: