#252 Interview mit Ralph Edelhäußer

#252 Interview mit Ralph Edelhäußer

Ralph Edelhäußer ist Erster Bürgermeister der Kreisstadt Roth in Mittelfranken
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Wöchentliche Inspiration und starke Impulse für alle, die ihren besten Zustand leben wollen mit Jürgen Zwickel
vor 1 Monat

Beschreibung

In diesem Podcastinterview schildert Ralph Edelhäußer, wie er mit zehn Jahren schon den Wunsch in sich gespürt hat, einmal Erster Bürgermeister in seiner Heimatstadt zu werden und was nötig war, um letztlich auch dorthin zu kommen. Zudem schildert er, wie er mit Angriffen auf persönlicher Ebene umgeht und was es für Persönlichkeitseigenschaften braucht, um ein Bürgermeisteramt aus seiner Sicht ausfüllen zu können. Zudem erzählt er, warum er nach über zehn Jahren als Bürgermeister ein Mandat im Bundestag anstrebt und was in Zeiten von Corona aus politischer Sicht wichtig ist. Höre einfach mal rein in dieses sehr ehrliche Interview eines politischen Mandatsträgers.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: