AV073: Wieviele Tierarten soll ich verfüttern?

AV073: Wieviele Tierarten soll ich verfüttern?

14 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast zur Tiergesundheit
vor 1 Monat

Beschreibung

Für Hund und Katze gibt es eine unglaubliche Vielfalt, was man alles an Tierarten verfüttern kann. Bekannte heimische Tiere. Exoten. Und weil man selbst ja auch nicht jeden Tag z.B. Hühnchen isst, soll das geliebte Tier auch vielfältig ernährt werden. Was aber muss man dabei beachten? Und ist es wirklich sinnvoll sämtliche Tierarten seinem Tier anzubieten? Darüber sprechen wir heute. Hey, ich bin Sonja Tschöpe, ausgebildete Tierheilpraktikerin und Tierernährungsberaterin. Ich freue mich, dass Du meinem Podcast zur Tiergesundheit folgst. Du möchtest mehr von mir erfahren, mehr von mir lesen oder aber mit mir in Kontakt treten? Homepage: [www.animal-visite.de](https://www.animal-visite.de) Facebook: [https://www.facebook.com/sonja.tschoepe/ ](https://www.facebook.com/sonja.tschoepe/) Instagram: [https://www.instagram.com/animal.visite/](https://www.instagram.com/animal.visite/) Und wenn Du es wagen magst mit mir zusammenzuarbeiten, dann melde Dich einfach über meine Online-Beratung, die Du hier findest: https://www.animal-visite.de/online-beratung/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: