#031 (Interview) - Gesund bleiben und die Kraft der Agilen Community - Jan Neudecker trifft AgileGrowth

#031 (Interview) - Gesund bleiben und die Kraft der Agilen Community - Jan Neudecker trifft AgileGrowth

Wir sprechen über (Männer-)Gesundheit, Teamdynamik, Leistung und deren Grenzen
43 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Jan Neudecker arbeitet als Agiler Coach und Scrum Trainer. Seit er eher zufällig mit Scrum in Kontakt kam, hat ihn das Thema agiles Arbeiten gepackt. Getrieben davon, Teams mehr Freude und Sinn an ihrer Arbeit zu ermöglichen, ist er bei verschiedensten Kunden unterwegs, um seine Erfahrungen zu teilen und zu erweitern. Er ist davon überzeugt, dass dies der Grundstein dafür ist, dem Kunden nachhaltigen Mehrwert zu generieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: