Der 01. Mai und der Klassenkampf! #99.1

Der 01. Mai und der Klassenkampf! #99.1

57 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Der 1. Mai liegt hinter uns - aber die Kämpfe gehen weiter.

Besonders angesichts der aktuellen Presseberichterstattung zum 1. Mai wollen wir aus Perspektive einer klassenkämpferischen und internationalistischen Linken eine Einordnung vornehmen.

Dazu sprechen wir mit Aicha Jamal vom Revolutionären 1. Mai-Bündnis Berlin:
Wie lief der 1. Mai in diesem Jahr in Deutschland und insbesondere in Berlin ab?
Was sind verbindende, aktuelle Kämpfe der Arbeiter*innenklasse?
Und wo liegen Wege in die Zukunft?


Lass uns ein Follow da!
Twitter https://www.twitter.com/halbzehnfm
Facebook https://www.facebook.com/halbzehn.fm
Instagram https://www.instagram.com/halbzehn.fm
LIVE! YouTube https://www.youtube.com/halbzehnfm
NEU! Twitch https://www.twitch.tv/halbzehnfm​


Bildet Banden!
Ines https://www.twitter.com/inesschwerdtner
Franziska https://www.twitter.com/frheinisch
Tamara https://www.twitter.com/kalleziffel
Steve https://www.twitter.com/rotesockensteve
Flo https://www.twitter.com/_derheld_


Mach die nächste Folge möglich!
Gefällt Dir, was Du hörst? Dann mach die nächste Folge möglich!
Abonniere uns, erzähl es weiter, teile uns in Deinen sozialen Medien oder lass uns eine Bewertung da!


Warum?
Wir brauchen unbedingt mehr unabhängige linke Medien! Hilf uns dabei, dass mehr Menschen von uns erfahren!


Spenden? Spenden!
Wenn Dir unsere Arbeit richtig gefällt, dann überleg Dir doch, ob Du uns mit einem kleinen Betrag finanziell unterstützen möchtest. Wir alle machen den Podcast in unserer Freizeit - jeder Beitrag hilft uns, die Ausgaben für Technik, Reisen, Internet stemmen zu können.


Mach die nächste Folge möglich!
https://halbzehn.fm/spenden


Bild: Revolutionäres 1. Mai-Bündnis Berlin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: