Episode 27: Glasner, Knoche und die Königsklasse

Episode 27: Glasner, Knoche und die Königsklasse

In der neuesten Folge unseres Podcasts „Wölfe-Talk“ sprechen die Sportredakteure Leonard Hartmann und Timo Keller über Glasners offene Zukunft, ein Wiedersehen gegen Berlin, den Endspurt – und als kleinen Exkurs über die Frauen des VfL.
38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Langsam wird es kribbelig. Nur noch drei Spiele, dann ist die Saison in der Fußball-Bundesliga Geschichte. Drei Spiele, in denen der VfL Wolfsburg unbedingt das große Ziel, die Teilnahme an der Champions League, erreichen möchte. Los geht’s mit dem Heimspiel gegen die nicht zu unterschätzenden Berliner von Union. Doch das Sportliche wird aktuell von den Schlagzeilen neben dem Platz etwas eingetrübt. Noch immer ist nicht klar, ob Oliver Glasner in der kommenden Saison noch der Trainer sein wird. Er selbst mag sich nicht festlegen, seine Vorgesetzten geben zwar Wasserstandsmeldungen ab, aber so richtig weiß niemand, woran er ist. Bleibt der Österreicher oder geht er? Vieles deutet auf Letzteres hin. Glasners Zukunft und einiges mehr diskutieren unsere Redakteure Timo Keller und Leonard Hartmann im "Wölfe-Talk", der auf unseren Internetseiten frei hörbar ist und den es zudem auf den Streaming-Portalen von Spotify und Apple Podcast gibt. Im Podcast „Wölfe–Talk" sprechen unsere Sportredakteure mit Gästen aus Verein und Fanszene über alles, was man übers Wolfsrudel wissen muss – und bieten die Expertendiskussion rund um das Geschehen in der Volkswagenarena.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: