#62 – Marks Mentoren - Teil 2

#62 – Marks Mentoren - Teil 2

Was haben ein Tankwart, Boris Becker, Tony Robbins und Niklas Luhmann gemeinsam? Sie stehen alle auf einer Liste von Persönlichkeiten und Mentoren, die Marks Leben in irgendeiner Form beeinflusst haben. Dies ist das Thema in den kommenden...

Beschreibung

vor 4 Monaten
Was haben ein Tankwart, Boris Becker, Tony Robbins und Niklas Luhmann gemeinsam? Sie stehen alle auf einer Liste von Persönlichkeiten und Mentoren, die Marks Leben in irgendeiner Form beeinflusst haben. Dies ist das Thema in den kommenden Episoden. Heute erzählt Mark Fabian von seiner ersten beruflichen Station und wie die Arbeit dort sein sehr von klassischen Lehrbüchern geprägtes Denken aufgeweicht hat. Eine entscheidende Rolle spielte dabei, neben Lars, sein zweiter Chef Benno Löffler. Als Mark dann auch noch Daniel Pinks Buch "Drive" zu lesen begann, eröffnete sich für ihn eine völlig neue Sichtweise auf Organisationen, Arbeit und Motivation von Menschen. In der Schreibwerkstatt erklärt er heute, warum er sein neues Buch im Eigenverlag herausbringen wird. Zudem hakt Fabian noch einmal nach, was es mit der Pause bei seiner gerade erst gestarteten YouTube-Show auf sich hat.   „Zwiebelschälen bis zum Kern“ ist der Reisebegleiter der beiden Unternehmer Lars Vollmer und Mark Poppenborg. Mit Fabian Raabe als Host wirft der Podcast einen spannenden Blick hinter die Kulissen der verschiedenen beruflichen und privaten Projekte. Lass Dich inspirieren, denn wenn man die Zwiebel beginnt zu schälen, ist Veränderung möglich. Man muss nur damit anfangen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dietze
Groß-Umstadt
15
15
:
: