#15 Alcatraz (mit Jarow)

#15 Alcatraz (mit Jarow)

Dieses Mal reisen wir mental in die USA, unser Gast heute: Jarow! Wir reden über die legendäre Flucht aus Alcatraz und ihr lernt uns dabei sogar ein bisschen besser kennen. Die Flucht aus Alcatraz ist bis dato der wohl spektakulärste dokumentierte Gefäng.
1 Stunde 9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Dieses Mal reisen wir mental in die USA, unser Gast heute: Jarow!
Wir reden über die legendäre Flucht aus Alcatraz und ihr lernt uns dabei sogar ein bisschen besser kennen. Die Flucht aus Alcatraz ist bis dato der wohl spektakulärste dokumentierte Gefängnisausbruch. 
Wurden die drei Brüder gefasst?
 
Quellen:
Julian Hannes – Der Mensch ist böse
 
 
Empfehlungen:
- Thispersondoesnotexist.com (Website für das erstellen von „Fake“-Gesichtern)
- https://www.youtube.com/watch?v=clS93iMa8us ( Dokumentation: „Der wahre MacGyver“)
- https://writeaprisoner.com (Website, um einen Gefängnisinsassen zu kontaktieren)
 
 
Sonstige Quellen:
https://research.fb.com/publications/deepface-closing-the-gap-to-human-level-performance-in-face-verification/
https://de.wikipedia.org/wiki/DeepFace
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.campaignlive.co.uk/article/alcatraz-escape-mystery-may-just-solved-facial-recognition-tech/1671220&prev=search&pto=aue
https://www.business-punk.com/2020/01/flucht-von-alcatraz-krimifall-aus-den-60ern-wird-mittels-deep-facing-geloest/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Nela81
Erding
Nebetia
Zehdenick
15
15
:
: